My Hole Big World

Das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben

Das Leben bietet sehr viele Facetten. Für einige von uns läuft es genauso wie wir uns das vorstellen, doch für manche fühlt es sich oft wie eine Achterbahnfahrt ohne Endstation an.Man weiß nie was der nächste Tag mit sich bringt. Oft stehen wir auf und es läuft von Anfang an alles schief. Man wünscht sich der Tag ginge schnell vorbei. Doch es gibt auch jene Tage , die einen hoffen lassen und man einfach nur glücklich ist.Oft stelle ich mir die Frage:können wir wirklich unser Leben beeinflussen? Ist es nicht schon vorgeplant für uns bevor wir überhaupt auf der Welt sind? Wie seht ihr das?

5.12.16 07:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen