My Hole Big World

Das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bad Santa 2 und Office Christmas Party

Bad Santa 2
Willie Soke (Billy Bob Thornton) ist ein zynischer Langfinger, liebt Alkohol und Sex und der Heilige Abend ist im herzlich egal. Als Weihnachtsmann verkleidet plant er seinen neusten Coup. Dieses Mal sollen seine Freunde, das Schwergewicht Merman (Brett Kelly) und der kleinwüchsige Marcus (Tony Cox), ihm dabei helfen eine Charity-Veranstaltung am Weihnachtsabend in Chicago auszurauben. Auf dem Beutezug schließt sich plötzlich Willies Mutter Sunny (Kathy Bates) an. Schnell wird klar: Die Fronten zwischen dem Gauner und seiner Mutter sind verhärtet. Diese Tatsache erschwert Sokes Vorhaben erheblich. Und als wäre die Mutter-Sohn-Fehde nicht genug, verliebt sich Soke in Diane (Christina Hendricks), die Direktorin der Wohltätigkeitsveranstaltung.

Office Christmas Party
Carol Vanstone (Jennifer Aniston), eine erfolgreiche Geschäftsfrau, will die Filiale ihres partyhungrigen Bruders Clay (Jason Bateman) schließen. Dieser ist bei seinen Mitarbeitern sehr beliebt und plant einen Gegenangriff. Mit Hilfe seines technischen Direktors will er eine legendäre Weihnachtsfeier ausrichten, um potenzielle Kunden und Investoren zu beeindrucken. Während der Party entwickelt sich eine unkontrollierbare Eigendynamik und alles gerät außer Kontrolle.

6.12.16 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen